header
11.07.2017 von Burkhard Wengorz

Textbeitrag von Maike Koehle 

Neuer Trainer Michael Rickers bat zur ersten Trainingseinheit            

Beim SV Lilienthal Falkenberg ist für die Spieler aus der 1.Herrenmannschaft nun die Sommerpause vorbei. und es wird wieder fleißig trainiert. Insgesamt drei Trainingszeiten (Dienstag, Donnerstag und Freitag) sind pro Woche geplant. Hinzu kommt eine intensive Vorbereitung.

Am letzten Sonntag stand das Auftakttraining an. Vorgestellt wurden die neuen Mitspieler. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und über die kommende Vorbereitung und Saisonplanung gesprochen.

Von den Neuzugängen fehlte nur Alex Lohs (Urlaub). Sonst konnte man erstmals die weiteren Neuzugänge beobachten. Neu im LIFA Team sind neben Alex Lohs Lennard Uhlhorn, Christian Holldorf, Alex Ruf, Denis Ölge und Max Klimmek.

Wohin die Reise in der Saison 2017 / 2018 geht, vermag heute noch keiner zu sagen, aber auf jeden Fall wird eine gute Platzierung in der Bezirksliga Lüneburg, Staffel 3 angestrebt. Wir hoffen, dass alle Spieler gesund  und von Verletzungen verschont bleiben und erfolgreich durch die Saison kommen.  

Foto: Die Neuzugänge mit Trainerteam; v.R. Rüdiger Mohr (Co Trainer), Max Klimmek, Alex Ruf, Denis Ölge, Christian Holldorf, Lennard Uhlhorn, Michael Rickers (Trainer)

 

Mehr zum Thema