SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 27.12.2018


Weihnachten im SV Lilienthal Falkenberg

Die besinnlichen Tage mit dem Weihnachtsfest sind vorbei. In vier Tagen endet das Jahr 2018 und wir alle freuen uns auf die kommenden Monate im neuen Jahr. Die besinnliche Zeit wurde bei den Kindern und Jugendlichen aus den 15 Jugendmannschaften natürlich gefeiert. Hier ein kleiner Überblick über einige Jugendmannschaften,

So feierte unsere A Jugend den Jahresausklang mit einem gemütlichen Weihnachtsessen beim Sponsor dem MIXX Restaurant. Es wurde in einer gemütlichen Runde zusammen gegessen und noch einmal über die Herbstserie gesprochen.

Die Jungen aus der U17 Junioren trafen sich zu einer besinnlichen vorweihnachtlichen Stunde im Vereinsheim. Bei Pizza und Getränken verbrachte man Kurzweilige Stunden.

Die U15 Junioren unternahmen einen Ausflug in die Kreisstadt und waren von der Bowling Aktion begeistert. Den Abschluss bildete ein gemütliches Essen.

Auch die U9 Junioren trafen sich in vorweihnachtlichen Zeit im Vereinsheim (siehe Foto). In einer gemütlichen Runde schaute man sich einen lustigen Kinderfilm ab und erfreute sich an den selbstgemachten Speisen der Eltern.

Die G Jugend traf sich am Vormittag in der Sporthalle und besuchte am Nachmittag im Möbelhaus Meyerhoff das Weihnachtsmärchen "Tischlein deck dich". (siehe Foto)