SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 08.01.2019


C Jugend Hallenturnier zum Jahresauftakt

Das erste Hallenturnier im neuen Jahr 2019 der Jugendabteilung im SV Lilienthal Falkenberg richtete in der Sporthalle Schoofmoor die C Jugend aus. Turnierleiterin und Trainerin der U14 Junioren Anja Hartman hatte wieder einmal alles sehr gut vorbereitet. Neben der U15 und U14 Junioren die zwei Mannschaften bildeten begrüßte man den SC Borgfeld und die JSG Steden Hambergen.

In einer einfachen Spielrunde gab es im letzten Turnierspiel der JSG Steden Hambergen gegen die U15 Junioren I ein richtiges Endspiel. Die JSG ging in Führung und konnte diese bis zur letzten Spielminute halten. Doch dann fiel noch der Ausgleichstreffer der zum Turniersieg der LIFA Boys reichte.

Turnierdritter wurde der SC Borgfeld, der mit einer knappen Niederlage ins Turnier startete. Danach konnte die Jungend aus dem Bremer Westen gefallen. Die weiteren Platze belegten die beiden U14 Junioren Teams und die zweite Mannschaft der U15 Junioren.

Bei der Siegerehrung durch Jugendleiter Burkhard Wengorz gab es für alle Mannschaften einen Spielball und Süßigkeiten. Als Schiedsrichter fungierten Henri Simanek und Stephan Nyst.

Endplatzierung: 1. Platz LIFA U15 I, 2. Platz JSG Steden Hambergen, 3. Platz SC Borgfeld, 4. Platz LIFA U14 II, 5. Platz LIFA U14 I, 6. Platz LIFA U15 II