SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 14.03.2019


D Jugend Hallen Bezirksmeisterschaften

Rotenburg Stadt im NFV Kreis Rotenburg Wümme war am letzten Sonntag Schauplatz der Hallen Bezirksmeisterschaft der D Jugend. Mit dabei auch der Hallen Kreismeister des NFV Kreis Osterholz SV Lilienthal Falkenberg. Die beiden Vorrunden, das Halbfinale und die beiden Endspiele entwickelten sich zu einer extrem spannenden Veranstaltung.

Für die Jungen aus der U13 Junioren, die von Marco Simanek und Michael Reuter trainiert und betreut wurden endete das letzte Hallenturnier in dieser Spielzeit mit einem dritten Gruppenplatz in der Gruppe B. Wie unser Coach im Pressebericht mitteilte war unser Team auf Augenhöhe.

Mit der Bilanz mit einem Erfolg, zwei Unentschieden und einer Niederlage konnte man rundum zufrieden sein. Rotenburg erlebte eine attraktive Bezirksmeisterschaft der D Jugend die sicherlich bei den Jungen des SV Lilienthal Falkenberg noch in guter Erinnerung bleiben wird.

Pressebericht aus der Wümme Zeitung vom 14. März 2019