header
Schwarzes Brett

Informationen aus der U12 Junioren vom 11.September 2018

Dominat sieht sicherlich anders aus. Und so konnten die beiden U12 Junioren Mannschaften, die in dieser Spielzeit neu zusammengestellt wurden noch keinen Erfolg erzielen. Somit stehen beide Mannschaften am Tabellenende der Kreisliga und 1.Kreisklasse.

Das Kreisligateam wurde trotz vieler Chancen in den Spielen gegen die JSG Heilshorn Garlstedt (0:4) und gegen die JSG Meyenburg Aschwarden ( 3:6) bestraft. Das Kreisklassenteam unterlag dreimal recht hoch gegen den FC Osterholz (2:8), FC Schwanewede (1:17) und dem SV Pennigbüttel (1:5).

Nun spielen am Samstag, 15. September um 12.30 Uhr das B Team bei der JSG Hamme (Eiche NSJ Platz) und das A Team am Sonntag, 16. September um 10 Uhr beim FC Hambergen.

Alle Kinder des Jahrgangs 2007 sind zur Saison 2018/2019 zusammengefasst worden. Wir trainieren gemeinsam mit einem größeren Trainerteam, und sehen alle Kinder als EINE Mannschaft an. Zu den Punktspielen ist eine A- und eine B-Mannschaft angemeldet. Die Zuordnung zu den Teams ist prinzipiell durchlässig, so dass auch jeder Spieler immer in der für ihn optimalen Mannschaft spielen kann. Wir versprechen uns davon einen größeren Zusammenhalt und eine optimale Förderung für jedes Kind.

Aktuell umfasst der Kader 24 Spielerinnen und Spieler. Neue Kinder, ob mit oder ohne Fußballerfahrung, sind jederzeit willkommen. Am besten sprecht ihr Mirko Brandes an um nähere Informationen zur U12 zu erhalten. Wir freuen uns auf euch!

Natürlich findet ihr Spieltage, Ergebnisse und Tabellen beider Mannschaften bei Fussball.de: B-Mannschaft und A-Mannschaft.

Mannschaftsbild
Noch kein Eintrag
Training
Montag - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Mittwoch - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Nächste Termine
26 September 2018
17:30 Uhr  : U12 Junioren I Auswärtsspiel JSG Meyenburg Aschwarden
28 September 2018
18:15 Uhr  : U12 Junioren I Heimspiel JSG Heilshorn Garlstedt
30 September 2018
10:00 Uhr  : U12 Junioren II Heimspiel SV Pennigbüttel