header
Sponsoren

Ausrüster der beiden U12 Junioren Mannschaften ist die Sportartikelfirma ERIMA. Die Jungen tragen dabei einen einheitlichen Trikotsatz, einheitliche Trainingsanzüge und Regenjacken und das dazugehörige T Shirt. Auch die Sporttaschen gehören zur Ausrüstung.

Für das Logo auf den beiden Trikotsätzen konnte man das Sporthaus Lilienthal (Peter Ehlers) gewinnen.

Felix Chemnitzer, ehemaliger Jugendspieler im SV Lilienthal Falkenberg hat sich mit einer Geldspende beteiligt. Das die Jungen top eingekleidet sind dafür sorgten Burkhard Wengorz und Andreas Fitzner, der mit viel Herzblut die Aufteilung der Sportsachen übernahm.  

 

Schwarzes Brett

Wintersaison ade, die Frühjahrsserie kann beginnen

Nach einer erfolgreichen Wintersaison steht nun ab März die Frühjahrsserie bei den beiden U12 Junioren auf dem Programm. Rechtzeitig wurden alle Eltern informiert und die Planung kann beginnen. Verantwortlich sind für unsere beiden U12 Junioren Mannschaften weiterhin Andreas Fitzner und Mirko Brandes. Die Trainingseinheiten im Sportpark an der Mauersegler Straße werden beide Kader am Montag und Mittwoch wie gewohnt aufnehmen.

Blicken wir noch einmal auf die Wintersaison zurück. Trainiert wurde in der Ballspielhalle. Die Beteiligung war sehr gut. Hallenturniere wurden beim TSV Ottersberg, FC Hambergen und beim FC Worpswede besucht. Leider konnten wir kein eigenes Hallenturnier austragen, da bei den gemeldeten Terminen Hallenrunden angesetzt wurden.

In der NFV Hallenrunde waren wir mit zwei Mannschaften unterwegs. Das A Team konnte sich für die Meister Endrunde qualifizieren und belegte einen dritten Platz. Das B Team ist in der Pokal Vorrunde ausgeschieden.

Seit letzten Montag findet das Training wieder im Sportpark statt. Auch die Termine für die Frühjahrsserie sind frei gegeben. Das A Team gehört zur Kreisliga. In einer Doppelrunde wird der Kreisligameister ausgespielt. Gegner sind der FC Hansa Schwanewede, die JSG Meyenburg / Aschwarden, der SV Komet Pennigbüttel und der FC Hambergen.

Das B Team gehört zur Kreisklasse. Hier sind die JSG Heilshorn / Garlstedt, JSG Hamme, und zwei Mannschaften des FC Osterholz-Scharmbeck Gegner.

Im Blickpunkt steht auch das Trainings Camp vom 10.-12. Mai in der Sportschule Westerstede.

Freuen wir uns auf eine tolle Saison

 

Mannschaftsbild
Noch kein Eintrag
Training
Montag - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Mittwoch - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Nächste Termine
10 Mai 2019
Zeit noch offen  : Trainingslager Sportschule Westerstede
11 Mai 2019
Zeit noch offen  : Trainingslager Sportschule Westerstede
12 Mai 2019
07:00 Uhr  : Trainingslager Sportschule Westerstede