Neuer Trikotsatz für die D Jugend U12 Junioren

Firma Elektro Schlesinger aus der Kreisstadt übergibt einen neuen Trikotsatz

Artikel vom 7. November 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

    Informationen aus der D Jugend U12 Junioren – Mannschaft und Betreuerteam freuen sich über einen neuen Satz Trikots -

    Die Freude war zum Ende der Herbstserie bei der D Jugend U12 Junioren groß. Die Jungen und Mädchen aus dem Jahrgang 2011 durften sich über einen neuen Satz Trikots freuen.

    Die großzügige Spende kam von der Firma Elektro Schlesinger. Der Geschäftsführer übergab der Mannschaft den neuen Trikotsatz persönlich.

    Somit spielen die Jungen künftig in den neuen schicken Erima Trikots in den Vereinsfarben des SV Lilienthal-Falkenberg. Die Trikotfarben sind gelb und blau.

    Zum ersten Mal stattete die Firma aus Osterholz-Scharmbeck die E Jugend U12 Junioren  mit 17 neuen Trikotsätzen mit Hosen und Stutzen sowie einen Satz Aufwärmbälle für die Spiele aus.

    Gerade in der heutigen Zeit ist ein Sponsoring nicht selbstverständlich. Deshalb bedanken sich Mannschaft und Trainerteam ganz herzlich bei Mark Heinsohn (Elternteil) für die Kontaktvermittlung mit dem Geschäftsführer Kai Höljes und bei der gesamten Firma Elektro Schlesinger.  

    Die ersten Spiele im neuen Outfit waren ein voller Erfolg. Die Jungen konnten alle drei Pflichtspiele in Folge gewinnen.

    Mannschaftsfoto (Titelbild) der D Jugend U12 Junioren:

    Stehend v. l.: Kai Höljes (Sponsor), Gerd Pols (Trainer), Felix, Bruno, Jarne, Mats, Johanna, henri, frederik, Justin Miesner (Trainer), Lennart Korte (Trainer)

    Mitte v. l.: Jonas, Husejn, Alexander Cornelius

    Sitzend v. l.: Niels, Matti, Yusuf, Jovan, Lasse, Lennardt, Julian, Janis, Mohammed, Benita.

    Nicht auf dem Foto sind: Luca, Lukas, Lotta, Alikar

    (Bildergalerie) Sponsorfoto: Trainer Justin Miesner (links) dankt Geschäftsführer Kai Höljes (rechts) mit einem kleinen Geschenk im Namen der Mannschaft

    Text: Justin Miesner, Trainer der D Jugend U12 Junioren

    Bearbeitung: Burkhard Wengorz, Pressewart SV Lilienthal-Falkenberg