header
Jugend-Fußball 17.02.2019 von Burkhard Wengorz

NFV Hallenrunde

Nachdem in den Altersklassen der A, B, C und der älteren D Jugend die Meisterschaft beendet wurde waren die Altersklassen der E und F Jugend an diesem Wochenende wieder in den Sporthallen aktiv.

Bei der E Jugend (U11 Junioren) erreichten beide Mannschaften das Halbfinale. Das erste Hallenteam belegte in seiner Gruppe Rang eins, das zweite Hallenteam Rang vier. Nun steht das erste Hallenteam in der Endrunde, die am 0. März um 11.00 Uhr in der Schlüterhalle ausgetragen wird. Gegner in der Vorrunde sind der FC Hambergen und die JSG Aschwarden / Meyenburg II

Bei der E Jugend (U10 Junioren) hatte sich das erste Hallenteam bereits für die Endrunde qualifiziert. Die Endrunde wurd am 17. März in der BBS Halle ab 13.00 Uhr gespielt.

Die zweite Hallenmannschaft qualifizierte sich als Gruppensieger in der Pokal Vorrunde für die Endrunde. Man belegte einen ersten Platz. Am 16. März ab 10.00 Uhr in der BBS Halle findet das Finale statt. Gegner in der Vorrunde sind sind die TUSG Ritterhude und der VSK II.

Bei der F Jugend (U9 Junioren) ust unser Hallenteam im Halbfinale (Platz vier) leider ausgeschieden.