Weiteres Testspiel bei der D Jugend U13 Juniore...

Artikel vom 25. Januar 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

    Weiteres Testspiel bei der D Jugend U13 Junioren in Bremen - zu Gast bei der SG Bremen Ost

    Eigentlich kennt man die SGBO (SG Bremen Ost) als einen Handball Verein der in der Hansestadt Bremen im Stadtteil Arbergen / Mahndorf zu Hause ist. Doch auch in diesem Verein rollt seit zwei Jahren der Fußball.

    Seit November 2020 gab es eine Fusion zwischen den Vereinen SG Arbergen - Mahndorf und dem TuS Vahr.

    In der neu gegründeten Fußballfusion spielen insgesamt 12 Jugendmannschaften Fußball. Dazu kommen drei Herren Mannschaften und eine Mädchenmannschaft. 

    Zu Hause sind die Fußballer der SG Bremen Ost auf der BSA Hemelingen. Gespielt wird mit der Jugend auf dem neu angelegten Kunstrasenplatz auf der alten Sportanlage des TV Arbergen in der Hemelinger Heerstraße.

    Somit hat unsere D Jugend U13 Junioren im Bremer Osten ein weiteres Testspiel vereinbart und spielt am 1. Februar um 16:50 Uhr auf dem Kunstrasenplatz ein Testspiel. Die Platzjunioren spielen in der Stadtliga Staffel A im Bremer Fußball Verband. 

    Für die SGBO ist dieses Testspiel auch der Auftakt zur Frühjahrsserie.

    Im ersten Testspiel des Jahres 2022 gab es für die Jungen um Coach Nils Markowsky beim SV Grambke Oslebshausen (SVGO) eine 1:10 Niederlage. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz.

    Nun kommt also mit der SG Bremen Ost ein weiterer Gegner aus dieser Spielklasse.

    Bereits am 4. Februar um 17:00 Uhr geht es weiter mit den Testspielen. Man ist dann in Bremen Nord zu Gast und trifft auf den Blumenthaler SV. Auch dieser Gegner wird unserer Mannschaft alles abverlangen.

    Die Partie findet auf der BSA im Burgwall in Bremen Nord auf einem Kunstrasenplatz statt.

    Unser Foto zeigt das aktuelle Mannschaftsfoto unseres Testspielgegner SG Bremen Ost. Die D Jugend U13 Junioren gehören zur Stadtliga A Bremen Stadt an. 2020 gab es eine Fusion zwischen den Vereinen SG Arbergen -  Mahndorf und dem TuS Vahr.