header
Schwarzes Brett

Talente sollen in Ruhe aufgebaut und geformt werden

Bei unserer ersten E Jugend U11 Junioren Mannschaft steht ein ruhiger Aufbau der Kinder ganz im Mittelpunkt. Verantwortlicher Trainer ist Justin Miesner. Auch er kommt aus der LIFA Jugend. Nach einer schweren Sportverletzung musste er seinen Traum einmal in der ersten Herren zu spielen früh aufgeben.

Doch er ist zu seinen sportlichen Wurzeln zurück gekehrt und hat nach nur kurzer Zeit die Traineraufgabe übernommen. Zudem ist er noch Mannschaftsverantwortlicher. 

Im Hintergrund steht mit Gerd Pols ein erfahrender Trainer. Er gibt dem jungen Trainer die nötige Sicherheit. Gerd Pols gehört zur Jugendleitung und ist seit der Vereinsgründung dabei.

In der Herbstrunde belegte man in der Kreisliga den fünften Rang. In der Play-down Runde der 1.Kreisklasse wurde Platz zwei belegt.

Im Januar ist die Mannschaft zusammen mit dem Kader der zweiten Mannschaft in der Jugendherberge Rotenburg zu Gast. Es ist das Wintertrainingslager mit Trainingseinheiten in der großen Sporthalle der Berufsschule in Rotenburg.

Das Trainerteam hat sich eine Menge vorgenommen um die Saison zu einem Erlebnis zu machen. 

Mannschaftsbild
Training
Montag - 16:30 - 18:00
Schoofmoor Stadion (A-Platz)
Mittwoch - 16:30 - 18:00
Schoofmoor Stadion (A-Platz)
Nächste Termine
Noch kein Eintrag
Galerien
Hallen-Vize-Kreismeister .::. 1 Bilder
Hallenrude 2018/19 .::. 3 Bilder