header
Schwarzes Brett

Viele Aktionen rund um die Mannschaft

Neues Jahr - neues Glück - so ist die Devise der D Jugend U12 Junioren. Seit Jahren trainieren Wolfgang Ranft und Marco Loos die Jungen und bieten einen ganz besonderen Fußball für die Jungen und einem Mädchen an.

Neben dem Trainings und Spielbetrieb unternimmt man jede Menge Aktionen. Und so war man im Herbst für ein Wochenende in der Sportschule Westerstede. Und schon steht die nächste Aktion auf dem Programm. Es geht im Mai für ein Wochenende ins "Otto Land" - genauer gesagt nach Emden. 

Auch der Jahresabschluss mit einer tollen Weihnachtsfeier in einer Soccerhalle in Bremen kam bei den Kids mächtig an.  Wolfgang Ranft kommt aus Bremen und spielte beim SC Vahr Blockdiek.

Marco Loos ist eigentlich Handballer und stammt aus Magdeburg. Durch seinen Sohn wurde er dann - zum Glück - Fußballer und auch Trainer. Auch der Sohn von Wolfgang Ranft gehört zur Mannschaft.

In der Herbstserie der Kreisliga belegte man Rang vier in der Tabelle. In der Play-down Runde belegte man auch einen vierten Tabellenplatz.

Auch für die Frühjahrsserie hat sich die Mannschaft einiges vorgenommen. Wir dürfen also gespannt sein auf das was da kommt.

Sponsoren

PTS Logistics GmbH

Sponsor für Trikots

Schlagzeilen
Noch kein Eintrag
Mannschaftsbild
Training
Montag - 17:30 - 19:00
Schoofmoor C-Platz
Donnerstag - 17:30 - 19:00
Schoofmoor Stadion (A-Platz)
Nächste Termine
Noch kein Eintrag