header
Schwarzes Brett

Ziel der B Jugend sind Ansätze, wie in jeder Saison klar und zielgerichtet formuliert

Die Ausbildung der Spieler aus der B Jugend U16 Junioren steht beim Trainerteam klar im Fokus. Mit zahlreichen Leistungsvergleichen in der Herbstserie wurde der Spielbetrieb attraktiv.

Auch die Vorbereitungsspiele zeigten eine klare Steigerung in den Spielen gegen stärkere Mannschaften. Das man nun die Bezirksliga Lüneburg Staffel 2 nach einem harten Abstiegskamp verlassen musste ist tragisch.

Doch im Blickpunkt der Frühjahrsserie möchte man sich erneut beweisen und eine gute Saison wieder spielen. Im Fokus steht dann als U17 Junioren der erneute Anlauf auf einen Platz im Bezirk Lüneburg.

Zum Saisonstart gibt es ein Testspiel beim TSV Apensen. Die Gäste aus dem Kreis Stade gehören zur Landesliga Lüneburg und sind sicherlich ein interessanter Prüfstein für die Mannschaft.

Für die kommenden Monate steht ein intensives Training an. Man wird nach der Pause dann wieder alles geben um sich in der Frühjahrsserie mit guten Resultaten zu beweisen.

Das Trainerteam mit Nico Apitz, Hassan Jaber und Heiner Apel hofft, dass alle Spieler wieder mit viel Spaß und Freude bei der Sache sind und durchstarten werden.

Mit Nico Apitz hat man einen jungen Trainer, der den Lilienthal Weg gegangen ist und nun zum Kader der ersten Mannschaft gehört. Hassan Jaber, Eigengewächs bei den Wümme Kickern ist Trainer der ersten Mannschaft. Heiner Apel war langjähriger Spieler in der ersten Herren und gehört aktuell zum Kader der Alten Herren Ü32. 

 

Mannschaftsbild
Training
Dienstag - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Donnerstag - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Nächste Termine
Noch kein Eintrag