SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Henning Burfeindt
Datum: 19.03.2019


Erst mal ankommen...

Mit Volldampf geht es für die U11 II in die Frühjahrsserie und eine Saison voller Fragezeichen. Nach den Spielausfällen vom vergangenen Wochenende gibt es nun noch vor den Osterferien ein dicht gepacktes Programm mit 2-3 Punktspielen und einem Pokalderby. Viel Zeit bleibt nicht, sich in den Trainingseinheiten einzuspielen und die Gegner in der 2. Kreisklasse sind weitestgehend unbekannt. Wo wird sich das Team, das über den Herbst und Winter einige Abgänge zu verkraften hatte, nun wiederfinden? Der kleine Kader hat kaum Spielraum für Absagen oder Erkrankungen, auf der anderen Seite bietet sich die Chance, die Partien mit einer Stammformation zu bestreiten und sich einzuspielen.

Der erste Gegner ist die zweite Mannschaft des TSV St. Jürgen, wo man am 24.3. um 10:30 zum Auswärtsspiel antritt. Zwei Tage später empfangen die Jungs in der ersten Runde des Kreispokals den TSV Dannenberg aus der KK1. Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Start und viel Spaß in der Frühjahrsserie!