SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 22.03.2019


Der LIFA Nachwuchs ist unterwegs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr unternimmt der Fußballnachwuchs im SV Lilienthal Falkenberg wieder Wochenendfreizeiten. So sind die Nachwuchskicker zu Gast in den Jugendherbergen Verden und in Bad Bederkesa und in der Sportschule in Westersetde im Kreis Ammerland. Neu ist ein Zeltlager über die Pfingsttage in Tarmstedt.

Insgesamt neun Jugendmannschaften haben eine Freizeit gebucht und werden ein sicherlich interessantes Wochenende verbringen. Ein Dank an dieser Stelle schon einmal an die Trainer und Eltern, die für das Gesamtpaket der Jugendfreizeit sich zur Verfügung stellen.

Die U15 Junioren unternehmen gleich zwei Turnierteilnahmen. Zum einen ist man wieder beim Turnier des SC Borgfeld zu Gast. Am Karl Schmidt Cup beteiligt man bereits das vierte Mal. Über Pfingsten ist man zu Gast beim TuS Tarmstedt. Die heimische JSG Wörpetal veranstaltet vom 7.-10. Juni diverse Turniere. Hier schlägt der LIFA Nachwuchs sein Zeltlager auf.

Die U14 Junioren fahren wie im letzten Jahr vom 17.- 19. Mai in die Sportschule Westerstede. Optimale Trainingsmöglichkeiten werden in der Sportschule geboten.

Auch die U13 Junioren und die beiden U12 Junioren Mannschaften besuchen im Wonnemonat Mai die Sportschule. Die U13 Junioren sind vom 3.-5. Mai, die U12 Junioren vom 10.-12. Mai 2019 in Westerstede. Auch hier ist ein umfangreiches Trainingsprogramm geplant.

Für die beiden U11 Junioren Mannschaften geht es in den Kreis Cuxhaven. In der Jugendherberge in Bad Bederkesa schlägt man sein Quartier auf. Auch für diese beiden Mannschaften wurde ein interessantes Programm zusammengestellt.

Die U9 Junioren sind erstmals für ein ganzes Wochenende unterwegs. Sie besuchen die Jugendherberge Verden und freuen sich schon auf viele Aktionen. Ein besuch im Erlebnisbad VERWELL und ein Grillabend auf der Terrasse gehören zum Programm wie Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz.

Wünschen für unseren Jugendteams viel Spaß und erlebnisreiche Tage bei Sport und Freizeit.