SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 19.09.2019


Trauer um Hartmut Schacht

Der SV Lilienthal Falkenberg trauert um seinen verstorbenen Sportkameraden Hartmut Schacht. Er ist 65 Jahre alt geworden.

Hartmut war ein leidenschaftlicher Fußballer, spielte in der Jugend und Herren beim TV Falkenberg. Nach der Vereinsgründung wurde er zum großen Fußballfan unserer 1.Herren Mannschaft. In dieser Zeit gehörte er stets zum Altpapier Team und hat sich somit in die Vereinsarbeit eingebracht.

Heute bleibt nur, sich bei Hartmut für seine geleistete Arbeit im Verein zu bedanken Die LIFA Fußball Familie wird Hartmut Schacht in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Seiner Familie und Angehörige gehört unser Mitgefühl.

Der Vorstand im SV Lilienthal Falkenberg