SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 14.11.2019


NFV Hallenrunden von November 2019 bis März 2020

Die NFV Hallenrunden stehen wieder im Blickpunkt. Hier die Termine unserer 18 gemeldeten Jugendmannschaften:

A Jugend: Unsere U18 Junioren spielt mit zwei Mannschaften. Die Vorrunde wird in Lilienthal (große Schoofmoorhalle) ausgetragen. Das erste Team spielt am 15. Dezember ab 10 Uhr, das B Team ab 15 Uhr. Die drei Gruppensieger bestreiten die Finalrunde am 2. Februar um 13 Uhr in der BBS Halle. Die Bezirksmeisterschaften werden am 9. Februar in Verden ausgetragen.

U16 Junioren: Zwei Mannschaften wurden in dieser Altersklasse gemeldet. Die Vorrunde wird am 22. Dezember in der Schlüterhalle ausgetragen. Die erste Mannschaft spielt um 11.30 Uhr, die zweiten Mannschaft um 14 Uhr. Ausgespielt wird eine Hoffnungsrunde (11. Januar), ein Halbfinale (9. Februar) und die Finalrunde am 22. Februar in der Kreissporthalle)

U15 Junioren: In dieser Altersklasse wurden nur vier Mannschaften gemeldet. Die Vorrunde wird am 7. Dezember um 14.30 Uhr in Worpswede ausgetragen. Das Halbfinale und Finale ist für den 26. Januar um 10 Uhr in der BBS Halle terminiert. Die Bezirksmeisterschaften werden am 1./2.. Februar in Kreis Stade ausgetragen.

U14 Junioren: Mit zwei Mannschaften nimmt man am Spielbetrieb teil. Die Vorrunde wird am 7. Dezember in der Schlüterhalle ausgetragen. Die erste Mannschaft beginnt um 9.30 Uhr, die zweite um 12 Uhr. Weitere Runden sind die Hoffnungsrunde ( 12. Januar), Halbfinale (16. Februar) und die Finalrunde am 22. Februar um 10 Uhr in der Kreissporthalle.

U13 Junioren: Insgesamt 10 Mannschaften nehmen an diesem Wettbewerb teil. Die Vorrunde wird am 6. Dezember in der Schlüterhalle ausgetragen. Unsere Mannschaft spielt ab 13 Uhr ihre Vorrunde aus. Geplant sind eine Hoffnungsrunde (8. Februar) und eine Endrunde (1. März). Das Finale findet in der BBS Halle ab 10 Uhr statt. Die Bezirksmeisterschaften sind für den 14./15. März im Heide-Wendland-Kreis terminiert. 

U12 Junioren: Auch in dieser Altersklasse nimmt man mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Unsere beiden Mannschaften spielen am 30. November in der Kreissporthalle die Vorrunde aus. Die erste Mannschaft spielt um 12 Uhr, die zweite Mannschaft bereits um 9.30 Uhr. Weitere Spielrunden sind noch nicht terminiert.

U11 Junioren: Auch in dieser Altersklasse nehmen 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Am 23. November findet in der BBS Halle die Vorrunde statt. Unser erste Mannschaft spielt ab 9.30 Uhr, die zweite Mannschaft um 12 Uhr. Weitere Spielrunden wurden noch nicht terminiert. Die Bezirksmeisterschaften finden am 21./22. März im Kreis Harburg statt.

U10 Junioren: Auch hier nehmen 2 Mannschaften am Wettbewerb teil. Die Vorrunde wird am 10. November in der Schlüterhalle ausgetragen. beide Mannschaften holten sich den Gruppensieg und konnten sich somit für die Zwischenrunde qualifizieren. Die erste Mannschaft spielt am 1. Februar ab 9 Uhr in der BBS Halle, die zweite Mannschaft am 2. Februar in der Schlüterhalle ab 9 Uhr. Weitere Runden stehen noch nicht fest.

U9 Junioren: Auch in dieser Altersklasse sind 2 Mannschaften im Wettbewerb. Die erste Mannschaft belegte in der Vorrunde Platz eins, die zweite Mannschaft Platz fünf. Die erste Mannschaft konnte sich für die Zwischenrunde (1. Februar, 13 Uhr, Schlüterhalle) qualifizieren. Weitere Runden sind die Endrunde "Liga Pokal". Endrunde "Pokal" und Meisterendrunde. Termine sind noch nicht festgelegt.

U8 Junioren: Auch in dieser Altersklasse wurde bereits eine Vorrunde ausgespielt. Die erste Mannschaft belegte Rang eins, die zweite Mannschaft Rang fünf. Auch hier hat sich die erste Mannschaft für die Zwischenrunde qualifiziert. gespielt wird am 1. Februar um 13 Uhr in der Schlüterhalle. Ausgespielt werden auch hier die Endrunde "Liga Pokal", Endrunde "Pokal" und die Meisterendrunde. (Termine sind noch nicht bekannt).

U7 Junioren: Unsere Mannschaft belegte in der Vorrunde Rang eins und spielt nun in der Zwischenrunde am 14. Dezember um 11 Uhr. Terminiert wurden die weiteren Spielrunden: Endrunde "Meister" am 14. März um 14 Uhr in der BBS Halle, Endrunde "Pokal" am 14. März um 11.30 Uhr in der BBS Halle und Endrunde "Liga Pokal" am 14. März um 9 Uhr in der BBS Halle.

Fotos: Von der Endrunde der U10 Junioren im letzten Jahr