SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 05.01.2020


In der Presse notiert

In der ersten Ausgabe im Weser Kurier / Sonntagszeitung der Wümme Zeitung gab es zwei Berichte. Zum einen haben wir die U13 Junioren vorgestellt. Die Jungen um Trainer Mirko Brandes haben einen siebten Tabellenplatz in der Kreisliga im Herbst eingenommen. Auch in der Hallenrunde ist man aktiv dabei. Aktuell spielt man in der Hoffnungsrunde. Ein eigens Hallenturnier ist in der großen Schoofmoorhalle geplant.

recht erfolgreich waren auch die U10 Junioren. Die Jungen von Wolfgang Ranft und Marco Loos haben beim gut besetzten Hallenturnier des VSK Osterholz-Scharmbeck das Hallenturnier gewonnen. Im Finale besiegte man den Regionalliganachwuchs des SV Drochtersen Assel mit 2:1 Toren. Auch in der Meisterschaft konnte man sich behaupten und die Qualifikation für die Kreisliga erreichen. Auch in der Hallenrunde konnte man bisher gefallen. Geplant ist ein Hallenturnier in der Halle Ostlandstraße.

Schließlich noch ein Wort zur U16 Junioren. Im letzten Testspiel des Jahres war man zu Gast im bekannten Burgwallstadion. Bei der spielstarken DJK Germania Blumenthal unterlag man mit 2:6 Toren. Auch in der aktuellen Hallenrunde konnte man bisher gefallen. geplant ist wieder ein eigenes Hallenturnier in der großen Sporthalle Schoofmoor.

Zeitungsberichte vom Sonntag, 5. Januar