SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Mirko Brandes
Datum: 07.08.2020


Neue Saison, neuer Start in der U14

Nach der ausgefallenen Rückserie aufgrund der Corona-Pandemie startet die U14 nun in der Kreisklasse OHZ in eine neue spannende Saison. Neben den generellen Fragen zum Spielbetrieb (dürfen wir trotz Corona überhaupt spielen?) erwarten uns überwiegend neue Mannschaften, die teilweise als U15 gemeldet sind und wohl mit älteren Spielern auflaufen werden.

Dennoch gehen beide Trainer optimistisch in diese Serie, konnten die Lilienthaler doch Erfolgserlebnisse bei den Hallenturnieren einfahren. Personell haben uns leider einige Spieler verlassen, dennoch trauen die Trainer den Spielern einiges zu, denn, und das ist sehr erfreulich: die Leistungssträger und Stützen der Mannschaft konnten gehalten werden.

Trotzdem sucht die U14 personelle Verstärkung. Wer Lust hat, mal zu einem Probetraining zu kommen, meldet sich am besten bei Mirko Brandes unter 0179 9473108.