SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 24.01.2021


Trauer um Uwe Hans

Der SV Lilienthal-Falkenberg trauert um seinen ehemaligen Jugendbetreuer Uwe Hans. Uwe verstarb am 18. Januar 2021 im Alter von 59 Jahren.

Verdient gemacht hat sich Uwe Hans um den Fußballsport im SV Lilienthal-Falkenberg. Nach der Vereinsgründung kümmerte er sich viele Jahre um die C und anschließend um die B Jugend im Verein.

Unvergessen bleibt der Erfolg mit der B Jugend in der Bezirksliga 2008. Man schaffte den Klassenerhalt. und verbrachte zwei Freizeiten in Berlin (Turniersieg) und in Spanien. Uwe kümmerte sich mit viel Herzblut um die Jungen und sorgte für einen tollen Saisonabschluss.

Für sein sportliches Engagement auch bei vielen Vereinsaktionen wurde er mehrfach vom Verein ausgezeichnet.

Der SV Lilienthal-Falkenberg ist Uwe Hans zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Fotos: Momentaufnahmen 2008 von der Berlinfahrt zum FC Wacker Lankwitz.