SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Lars Hirsch
Datum: 31.08.2021


Spielplan steht: SVL-u18 reist nach Pennigbüttel und empfängt Bornreihe

Endlich wieder Fußball! Die A-Jugend des SV Lilienthal-Falkenberg startet in der kommenden Woche -am 10.September- die Mission Aufstieg. Um 19:00 Uhr geht es in die Kreisstadt zum SV Komet Pennigbüttel. Die Violetten waren in der vergangenen Saison das einzige Team, welches dem SVL Punkte abnehmen konnte, das soll sich nun ändern.

Derby unter anderen Namen

Eine Woche später steht dann der Heimspielauftakt an. Gegen BW Bornreihe (ehemals JSG Hamme) konnte in der vergangenen Saison ein deutlicher 4:1 Sieg verbucht werden, hier soll angesetzt werden. Die Namensänderung der Worpsweder wird aber nichts an der Brisanz die diese Partie immer schon mit sich brachte ändern. 

 

Das müssen Zuschauer*Innen vor dem Besuch wissen

Es gelten folgende Regelungen:

-Es besteht FFP2-Maskenpflicht beim Betreten des Geländes.

-Der Zutritt ist untersagt, wenn die Besucher*In an Symptomen leidet, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten können.

-Die Kontaktdaten angegeben und bis vier Wochen nach dem Spiel gespeichert werden. (Luca App oder Auslagen)

- Das Betreten der Toiletten ist nur einzeln und mit einem Mund-Nasen-Schutz gestattet