SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 20.10.2021


Fußball am Deich - LIFA Reserve spielt 3:3 Unentschieden beim SV Aschwarden II

Am Dienstag standen in der 1.Kreisklasse Staffel B einige Punktspiele auf dem Programm. Betroffen war auch unsere LIFA Reserve, Man war zu Gast am Deich und spielte gegen die zweite Mannschaft des SV Aschwarden.

In einer torreichen Begegnung trennte man sich 3:3 (2:1) Unentschieden. In der 12. Minute gingen die Platzherren aus Aschwarden in Führung. Fynn Jansen erzielte in der 15. Minute bereits den Ausgleichstreffer. In der 20. Minute dann die erneute Führung für Aschwarden.

Nach der Pause erzielte Fynn Hauschild in der 50. Minute den erneuten Ausgleichtreffer zum 2:2. Christopher Biermann besorgte in der 53. Minute sogar das 3:2 für die Kanitz Mannschaft. In der Nachspielzeit (93. Minute) dann noch der 3:3 Ausgleichstreffer der Aschwardener.

Aktuell nimmt man nun Platz vier in der Tabelle ein. Nach 11 Spielen hat man 19 Punkte und 22:16 Tore auf dem Konto.

Die Spiele vom Dienstag: SV Aschwarden II - SV Lilienthal Falkenberg II 3:3, SV Beckedorf - TSV Sankt Jürgen 5:1, TSV Steden Hellingst - SV Arminia Freißenbüttel 1:3, SV Komet Pennigbüttel - ASV Ihlpohl 1:2

Foto: Erzielte den Führungstreffer in Aschwarden, Fynn Jansen