SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 15.12.2021


Ein Weihnachtsgruss vom Vorstand und der Jugendleitung zum Jahreswechsel

Liebe Vereinsmitglieder` innen im SV Lilienthal Falkenberg;

einfach frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 zu wünschen hört sich in diesen bewegten Zeiten irgendwie nicht passend an.

Und trotzdem ist doch gerade das Weihnachtsfest dafür da uns immer wieder Hoffnungen zu geben auf etwas Neues und Besseres !

Der Vorstand und die Jugendleitung wünschen allen Vereinsmitgliedern` innen in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher einmal war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. 

Vorstand und Jugendleitung wünschen allen Vereinsmitgliedern` innen ein kleines Stück von warmer Herzlichkeit zurück. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern` innen in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist* s her, da war so wenig so viel mehr.

Alles Gute zu Weihnachten und einen ruhigen Übergang ins neue Jahr 2022

Wünscht Euch der Vorstand (Christoph, Carsten, Claas, Kai, Frank und Manfred Paul) und die Jugendleitung (Gerd, Janis, Anja, Thorsten, Andreas, Burghard und Burkhard)