SV Lilienthal-Falkenberg - Newsartikel drucken


Autor: Burkhard Wengorz
Datum: 09.03.2022


Jahreshauptversammlung des SV Lilienthal-Falkenberg findet als Präsenzveranstaltung im Vereinsheim statt.

Nun steht im SV Lilienthal-Falkenberg die Jahreshauptversammlung fest. Am Freitag, 25. März um 19:30 Uhr begrüßt der Vorstand im Vereinsheim seine Mitglieder zu einer Präsenzveranstaltung..

Man hofft auf eine große Resonanz um einen Überblick aus dem Verein zu vermitteln. Immerhin feiert unser SV Lilienthal-Falkenberg am 7. April sein 30. jähriges Vereinsjubiläum.

Insgesamt 15 Punkte werden durch den Vorstand abgearbeitet. Im Blickpunkt steht auch die neue Vereinssatzung. Die neue Satzung ist für alle Vereinsmitglieder auf der Internetseite www.svlifa.de einsehbar. 

Weitere Punkte sind u.a. Neuwahlen sowie ein umfangreicher Bericht des Vorstandes.

Immerhin konnte man in den letzten Jahren bedingt durch die Corona Pandemie keine Jahreshauptversammlung abhalten.

Anträge sind beim Vorstand bis zum 18. März abzugeben. Hier die E Mail Adresse für die Anträge jhv@svlifa.de. 

Also auf ins Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung