Es war eine schwierige Vorbereitung

Schiedsrichter: Julian Kallhardt vom TSV Fischerhude Quelkhorn
SV Lilienthal-Falkenberg 2.Herren unterlag dem TSV Fischerhude Quelkhorn II im Test mit 1:4 Toren
Spielbericht vom 28. Februar 2026
Der Spielbericht wird präsentiert von:
SV Lilienthal-Falkenberg - 2.Herren - Testspiel -
- Die Vorschau verfasste und präsentiert Burkhard Wengorz
Testspiel - Zu Gast in Quelkhorn beim TSV FISCHERHUDE QUELKHORN II
Das kalte Wetter hielt weite Teile von Niedersachen fest im Griff, So auch besonders unsere 2.Herren Mannschaft im SV Lilienthal-Falkenberg. An eine normale Vorbereitung war nicht zu denken – trotzdem stand am Freitag, 27. Februar das erste und zugleich letzte Testspiel vor dem Saisonstart in die Rückrunde auf dem Programm.
Zu Gast war die Mannschaft von Trainer Oliver Gau beim TSV Fischerhude Quelkhorn II, die in der 2.Kreisklasse Verden spielen.
In einer lebhaften Partie auf der Sportanlage am Müslüttens Damm in Quelkhorn unterlag man der Mannschaft von Trainer Dennis Mahler mit 1:4 (0:2) Toren. Unter Leistung von Schiedsrichter Julian Kallhardt vom TSV Fischerhude Quelkhorn hatte das Team aus der 1.Kreisklasse Osterholz noch Startprobleme.
Zur Halbzeitpause gingen die Gastgeber mit 2:0 in die Kabinen. Nach dem Wechsel erhöhten die „Grün-Weißen“ auf 3:0. Den Anschlusstreffer für den SV Lilienthal-Falkenberg II erzielte Luca Maximilian Grün, ehe in der Schlussphase Fischerhude Quelkhorn den letzten Treffer in dieser Begegnung erzielte.
Die Aufstellung
- Rust (1) – Randnauarison (2), Scheper (3), Grün (5), Seehafer (7), Haverland (8), Holland (9), Saeed (10), Poppe (22), Döscher (23), Sengül (25)
Eingewechselt wurde
- Robbe (27)
Schiedsrichter
- Julian Kallhardt vom TSV Fischerhude Quelkhorn
Tore
- 1:0 (40.Minute), 2:0 (42.Minute), 3:0 (52.Minute) 3:1 (65.Minute) Luca Maximilian Grün, 4:1 (71.Minute)


