header
Sponsoren

Ausrüster der beiden U12 Junioren Mannschaften ist die Sportartikelfirma ERIMA. Die Jungen tragen dabei einen einheitlichen Trikotsatz, einheitliche Trainingsanzüge und Regenjacken und das dazugehörige T Shirt. Auch die Sporttaschen gehören zur Ausrüstung.

Für das Logo auf den beiden Trikotsätzen konnte man das Sporthaus Lilienthal (Peter Ehlers) gewinnen.

Felix Chemnitzer, ehemaliger Jugendspieler im SV Lilienthal Falkenberg hat sich mit einer Geldspende beteiligt. Das die Jungen top eingekleidet sind dafür sorgten Burkhard Wengorz und Andreas Fitzner, der mit viel Herzblut die Aufteilung der Sportsachen übernahm.  

 

Schwarzes Brett

Nach der Wintersaison kommt bekanntlich die Frühjahrsserie. Und hier waren unsere beiden Mannschaften aus dem Jahrgang 2007 schon aktiv. Die ersten Punktspiele wurden bereits ausgetragen und der Kreispokal steht vor der Tür.

Hallenendrunde mit Platz drei beendet

Blicken wir aber noch einmal auf Wintersaison. Leider konnten wir kein eigenes Hallenturnier unseren Kindern anbieten. An beiden Terminen gab es kurzfristige Ansetzungen für die NFV FUTSAL Hallenrunde. Am Ende der Wintersaison konnten wir mit einem dritten Gruppenplatz in der Meister Endrunde die zweite Saisonhälfte anschließend. Bei der zweiten Hallenmannschaft war in der Pokal Vorrunde Endstation.

Zu Gast waren unsere Jungen bei Hallenturniere des TSV Ottersberg, FC Hambergen un beim FC Worpswede.

Trainiert wird im Sportpark

Trainiert wird weiterhin im Sportpark an der Mauerseglerstraße- Mirko und Andreas kümmern sich um die Kinder und trainieren am Montag und Mittwoch zweimal die Woche. Andreas ist verantwortlich für die zweite Mannschaft und begleitet auch das erste Team. Für diese Mannschaft ist Mirko zuständig. Die Organisation liegt in den Händen von Andreas, Burkhard unterstützt Andreas.

Erste Mannschaft gehört zur Kreisliga

Die erste Mannschaft gehört zur Kreisliga und nimmt nach zwei Begegnungen einen dritten Platz ein. Im Auftaktspiel unterlag man der JSG Meyenburg / Aschwarden mit 0:8 Toren. Im ersten Auswärtsspiel besiegte man im Heidestadion den FC Hansa Schwanewede mit 2:1 Toren.

Am 26. April um 17.30 Uhr spielt man beim SV Komet Pennigbüttel um die nächsten Punkte. Im Kreispokal am 30. April ist man um 18.00 Uhr zu Gast beim FC Osterholz-Scharmbeck. Gespielt wird im Stadion Gut Sandbeck. Die Kreisstädter führen die Tabelle der 1.Kreisklasse an.

Zweite Mannschaft startet in der 1.Kreisklasse

Die zweite Mannschaft gehört zur 1.Kreisklasse und konnte bisher zwei Punktspiele austragen. Leider bezog man zwei Niederlagen. Gegen den Pokalgegner der ersten Mannschaft FC Osterholz-Scharmbeck I unterlag man mit 1:7, bei der JSG Heilshorn / Garlstedt mit 1:18 Toren.

Im Kreispokal sollte man am 30. April gegen den Tabellenführer der Kreisliga FC Hambergen antreten. Diese Begegnung wurde an die Zebras abgegeben. Erst am 4. Mai spielt man um 12.30 Uhr auf der Sportanlage des TSV Eiche Neu Sankt Jürgen gegen die JSG Hamme.

Trainingscamp in Westerstede

Im Blickpunkt steht auch das Trainingscamp in der Sportschule Westerstede. Vom 10. bis 12. Mai ist man zu Gast im Ammerland. Die Jungen freuen sich bestimmt schon auf ein tolles Wochenende mit viel Fußball und Freizeit. Informationen zum Trainingscamp können alle interessierte Eltern beim Trainerteam erfahren..

Terminplanung unserer beiden Mannschaften

Hier die Ansetzungen der ersten Mannschaft (Kreisliga): 26. April, 17.30 Uhr A SV Komet Pennigbüttel, 30. April, 18.00 Uhr A FC Osterholz-Scharmbeck I. (Pokal), 5. Mai, 10.00 Uhr A FC Hambergen, 18. Mai, 11.00 Uhr A JSG Meyenburg / Aschwarden, 20. Mai. 18.00 Uhr H SV Komet Pennigbüttel, 22. Mai. 18.00 Uhr H FC Hansa Schwanewede, 14. Juni, 18.00 Uhr H FC Hambergen.

Hier die Ansetzungen der zweiten Mannschaft (1.Kreisklasse): 4. Mai, 12.30 Uhr A JSG Hamme, 19. Mai, 10.00 Uhr H FC Osterholz-Scharmbeck II. 26. Mai, 11.00 Uhe A FC Osterholz-Scharmbeck I. 5. Juni, 17.30 Uhr H JSG Heilshorn / Garlstedt, 16. Juni, 10.00 Uhr H JSG Hamme

Änderungen / Verlegungen sind vorbehalten und werden zeitnah bekannt gegeben.

Wo spielen wir....

Spielorte:

SV Komet Pennigbüttel - Sportanlage Im Hof B Platz, FC Hambergen - Sportanlage am Spredding B Platz, JSG Meyenburg / Aschwarden - Sportanlage am Klingenberg in Meyenburg A Platz, JSG Hamme - Sportanlage in NSJ B Platz, FC Osterholz-Scharmbeck - Sportanlage Stadion Gut Sandbeck,

Punktspiele werden im Sportpark ausgetragen

Die Heimspiele unserer beiden Mannschaften werden im Sportpark an der Mauersegler Straße ausgetragen.   

  

 

Mannschaftsbild
Training
Montag - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Mittwoch - 17:30 - 19:00
Sportpark Mauerseglerstraße
Nächste Termine
Noch kein Eintrag
Galerien
U12 .::. 1 Bilder