header
Sponsoren
Schwarzes Brett

Die U16 Junioren ( Jahrgang 2004/2005 ) spielten in der vergangenen Saison zum ersten Mal zusammen. 
Zum Start in die Saison musste man Auswärts eine 0:2 Niederlage gegen den TSV St.Jürgen einstecken. 
Anschließend gab es zwei Heimspiele, nach dem 0:2 zum Start gab es zuhause den ersten Sieg für unsere neu zusammengesetzte U16, an der Mauerseglerstraße gelang ein 4:1 Erfolg gegen den Nachbarn JSG Hamme, die Tore erzielten Masum Sicak (2x) und Timo Lakomiak das letzte Tor war ein Eigentor der Gäste. Zwei Wochen später ging es zuhause gegen eine echte Topmannschaft, Gegner war der FC Hansa Schwanewede die gerade erst aus der Bezirksliga abgestiegen waren und schnell wieder hoch wollten. Nach einer starken ersten Halbzeit wo wir hätten auch führen können, verlieren wir am ende mit 0:5.
Die nächsten zwei Spiele wurden dann mehr als Erfolgreich gewonnen, in Pennigbüttel gab es ein 3:0 und Heim nochmal ein 11:1 gegen JSG Meyenburg/Aschwarden.
In Hambergen gab es im September eine derbe 0:5 Niederlage, dort konnte man sein Spiel nicht umsetzen und verliert am Ende hochverdient.
Zum Abschluss der Saison empfing man den Tabellenletzten aus Pennigbüttel (2.Mannschaft) wo man ohne Probleme mit 7:2 gewann. 

Ab November wird weiterhin Donnerstags draußen an der Mauerseglerstraße trainiert, in der Halle trainieren wir in drei Gruppen Dienstags + Mittwochs.
Auch für die Hallenrunde haben wir drei Mannschaften gemeldet, eine U15 und zwei U16 Mannschaften.

 


 

 

 

 

Mannschaftsbild
Training
Dienstag - 17:00 - 18:30
Halle Ostlandstraße (Anbau)
Dienstag - 18:30 - 20:00
Halle Ostlandstraße (Anbau)
Mittwoch - 18:30 - 20:00
Halle Ostlandstraße (Anbau)
Donnerstag - 18:45 - 20:15
Sportpark Mauerseglerstraße
Nächste Termine
Noch kein Eintrag